Menu Schließen

1:1 Executive coachings

Unsere Workshops und Coachings schulen Führungskräfte zu authentischen Leadern in einer immer schnelllebigeren Welt.

Unser Angebot

Als Coaching-Psychologe berate und begleite ich Sie vor allem in betrieblichen Veränderungsprozessen bei Reorganisationen, Fusionen, und Organisationsentwicklungen. Sei es im Einzelcoaching oder in der Entwicklung von Teams, Gruppen, Abteilungen und Organisationen.

Relevant sind dabei alle Themen, die mit der betrieblichen Situation zusammenhängen, insbesondere Führungs- und Managementthemen, aber auch Veränderungs-, Konflikt-, Stress- und Kooperations- oder Standortfragen.

Zielgruppe

Diese reflektierenden Coachings richten sich an Führungskräfte des C-Level, des höheren und mittleren Managements.

Coachings beinhalten

– Umgang mit Ambiguität und Veränderung
– Übernahme von Verantwortung und Accountability
– Einflussnahme auf andere

1255010-200

Was unsere Kunden Sagen

“Flooris hat mir geholfen, eine Wende in meinem Berufsleben herbeizuführen. Er hat über drei Monate geduldig und konsequent mit mir zusammengearbeitet, um ein Licht auf meine blinden Flecken zu werfen. Stets mitfühlend, aber bestimmt – seine disziplinierte Herangehensweise an das Coaching basiert nicht nur auf der Wissenschaft, sondern auch auf seiner grossen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Fachleuten auf der ganzen Welt. 

Flooris’ grosse Erfahrung in der Beratung von Führungskräften, die in Situationen mit hohem Druck und hohem Bekanntheitsgrad arbeiten, erlaubt es ihm, das Problem schnell zu benennen. Er ist geduldig, niemals bevormundend. Er ist immer ergebnisorientiert, aber er ehrt den individuellen Prozess seines Klienten. Er hat mir geholfen, einige tief verwurzelte negative mentale und emotionale Gewohnheiten abzubauen.  Und er hat mich inspiriert, ein neues mentales Modell aufzubauen. Seine Fähigkeit, den Lärm zu beseitigen und mich dazu zu inspirieren, meine Kernessenz zu besitzen und dann von diesem aufrichtigen, ehrlichen Ort aus zu führen, macht ihn zu Gold. 

Ich kann Flooris nicht genug empfehlen. Er ist ein seltenes menschliches Wesen, das voller Wahrheit, Weisheit und Freundlichkeit ist. Ein wahrer Guru.”

Arul Ramiah, Rechtsanwältin, aus Singapur

In Kontakt Treten

Erfahren Sie, wie vanderwalt Sie bei der Lösung der Herausforderungen Ihres Teams unterstützen kann.